Montag, 20. August 2007

HUFGEFLÜSTER Stammtisch geht weiter im Oklahoma


Seit 2003 gibt es ihn schon, den HUFGEFLÜSTER Reiterstammtisch, Fahrerstammtisch, und Musikerstammtisch für Pferdefreunde und Musikfreunde. Gegründet und inszeniert von den Hoofwhisperers, der in der Pferdeszene seit 2001 bekannten Bluegrassband, der Hausband der Redaktion HUFGEFLÜSTER von Flüstis internetter Pferdezeitung unter http://http://www.internette-pferdezeitung.de/ .Viele wissen noch, daß The Hoofwhisperers damals ihren ersten Auftritt im Pferdemarkt München hatten. Alto Müller und später zusätzlich Franky Gröschl sind hier die treibenden Keile, bekannt aus der VFD, Vereinigung der Freizeitreiter und –fahrer Deutschland e. V, LV Bayern, aus dem Fahrerlager im Schein der Lagerfeuerrunden vom Wurmdorfritt und vom Waldmünchenritt. Gestartet wurde der Stammtisch seinerzeit im Oklahoma, dem ältesten Countrysaloon mit Livemusic Deutschlands. Als dieser 2006 beinahe hätte schließen müssen, ist der Stammtisch aus Verlegenheit nach München Riem ins Mustang umgezogen. Hier haben die Stammtischler mit Pferd und Countryfeeling im Hirn auch eine ideale Übergangslösung und mit Wirt Iwan einen erstklassigen Koch gefunden. Doch das „Oky“ macht nun doch wieder fleißig weiter, wie der neue Wirt Ali versichert, siehe http://http://www.oklahoma-saloon.com/ . Seit dem 3. April 2007 sind wir also also wieder zurück im bewährte Oklahoma mit unserem HUFGEFLÜSTER Stammtisch und somit geht es wie früher weiter im Oklahoma in München Thalkirchen, wo der HUFGEFLÜSTER Stammtisch mit Livemusic von den bewährten Hoofwhisperers wieder jeden ersten Dienstag im Monat ab ca. 20.00 wie gewohnt stattfinden wird. Neben Pferdeleuten aller Richtungen kommen hier auch wieder BRFV und FN Reiterfreunde, viele VFDler http://www.vfdnet.de/ , Freunde von der berittenen Polizei, von der Galopprennbahn und von der Olympia Reitanlage, Mitglieder vom nahe gelegenen Cowboyclub München aber auch Musiker, die ganz ungeniert immer bei den Hoofwhisperers mitspielen und mitsingen können. Gäste sind natürlich immer willkommen. Und man trifft hier auch viele Freunde aus Pferdekreisen. Ein besonderer Abend also, auf den sich viele immer wieder besonders freuen. Wann kommst auch Du? Wir rechnen auch mit Dir! Die Termine findet man auch unter http://www.fluestis-termine.de/ .

Bernhard Schormair
alias Hufflüsterer Bernhard
Redaktion HUFGEFLÜSTER (seit1996)
Olympia Reitanlage
Landshamer Str. 11
81929 München Riem
Tel. 089/945 39 865
bernhard@huffluesterer.de
http://www.fluesti.de/
http://www.western-country.de/http://www.western-reiten-music.de/http://www.western-reiten-pferde.de/

Keine Kommentare: