Dienstag, 28. August 2007

BLOGPFERD - dieser Pferde Blog wird schon sehr gut gegoogelt, dank Suchmaschinenoptimierung, Webseitenoptimierung und Homepagemarketing


Ja, was mich schon sehr freut ist, daß BLOGPFERD, der Pferdeblog für Pferdeblogger als Pferde Blog und Pferdetagegbuch schon so gut aufgefunden wird. Mittlerweile ist es mir sogar gelungen, Metatags einzubauen wie: blogpferd, pferdeblog, pferd, pferde, pferdeweblog, pferdeblogger, pferdeblog, pferdetagebuch, pferdezeitung, pferdemagazin, flüsti, hufgeflüster, hufflüsterer.

die tags sind sicher wichtig, aber noch wichtiger der title tag, die seitenüberschrift. wenn dann im content, im text, die richtigen wörter dargestellt werden und man sich möglichst raffiniert bei den suchmaschinen anmelde, ja dann, dann hat man ihn, den erfolg. mit webseitenoptimierung, damit diese leicht von den suchmaschinen gefunden werden, befasse ich mich seit vielen jahren. das ist fast schon zu einem hobby von mir geworden. natürlich muß zu einer internetseite, die auch gefunden werden kann, noch so eine art öffentlichkeitsarbeit dazukommen. gerne können wir also auch über internetmarketing hier unterhalten. und für jeden homepagebetreiber ist, bzw. sollte das ein wichtiges thema sein. stehe für fragen und diskussionen gerne zu verfügung. euer hufflüsterer bernhard p.s. hab dazu nochmal ein bild von dem gestüt isarland eingestellt - gefällt mir einfach

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Mal eine Frage.
Ist ja interessant mit der Optimierung aber ich hätte ein Thema bezüglich Pferde besser gefunden.

Ich hoffe, dass bald wieder ein Artikel bezüglich des Themas Pferde kommt.